Wirtschaft

Rentabilität ist ein positiver Effekt einer erfolgreichen Nachhaltigkeitsarbeit. Das Nachhaltigsengagement erhöht die Rentabilität Ihrer Veranstaltung, indem die Marke gestärkt, ein attraktiverer Arbeitsplatz geschaffen, die Kundenbeziehungen gestärkt und die Kosten, z. B. durch eine effizientere Energienutzung, gesenkt werden. Durch eine gute Planung im Voraus und ein frühzeitiger Dialog mit den Akteuren vor Ort können Sie auf einer besseren Grundlage budgetieren.
Nachhaltige Beschaffungsmassnahmen

Cookie-Informationen

Wir verwenden Cookies, und andere Technologien um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ein Klick auf „Ablehnen" erlaubt lediglich die Nutzung technisch notwendiger Prozesse. Durch einen Klick auf "Alles akzeptieren" erklären Sie sich mit der Verarbeitung der auf Ihrem Endgerät gespeicherten Daten, wie beispielsweise persönlichen Identifikationsmerkmalen oder Ihrer IP-Adresse, einverstanden. Die angepassten Einstellungen können jederzeit geändert werden.